Die neue Preiskommunikation: Warum der Stichtag 1. Januar an Relevanz verliert

Veröffentlichung: Nov 28, 2025 3:30:05 PM | Autor: Robert Hagen | zurück zur Übersicht

Preisanpassungen zum Jahreswechsel sind in der Energiebranche seit langem üblich. Was früher nahezu selbstverständlich war, wird jedoch immer weniger zur festen Praxis. Welche Bedeutung der Jahreswechsel weiterhin für die Branche hat, wie sich die Unternehmen in dieser Saison aufstellen und warum die Kommunikation dabei eine Schlüsselrolle spielt, erklärt Robert Hagen, Management Consultant der lead and sale GmbH, im Gespräch mit der ZfK.

Hier lesen Sie das ganze Interview.

Inhaltsverzeichnis

    Best Practice Kundenkommunikation

    Robert_Hagen
    Robert Hagen
    Management Consultant lead and sale GmbH

    Mehr über Robert Hagen

    25 Jahre Erfahrung im Bereich Produktmanagement, Vertrieb, Vertriebssteuerung & Marketing mit langjährigen Führungserfahrung in den Branchen Energiewirtschaft und Telekommunikation.