VERTRIEB Energiekunden von Kommunalversorgern erwarten eher Sicherheit als Innovationen.Die Bindung nimmt ab.Das ergibt eine Studie von Lead and Sale und Creative Analytic 3000. E-Mobilität und Smart Home zur Kundenbindung. Zum Artikel
Zum ArtikelDie auf Vertrieb und Marketing in der Energiewirtschaft und Telekommunikation spezialisierte Unternehmensberatung lead and sale GmbH unterstützte die letzten Monate den bundesweiten Gasanbieter MAINGAU Energie GmbH sehr erfolgreich beim Aufbau des Privatkundengeschäfts. Zum Artikel
Zum ArtikelGemeinsam mit dem Team der LichtBlick AG hat die auf Vertrieb und Marketing in der Energiewirtschaft und Telekommunikation spezialisierte Unternehmensberatung lead and sale GmbH ein Strom-Mitnahmeprodukt entwickelt und die Vermarktung über den Lebensmitteleinzelhandel aufgebaut. Gegen eine geringe Schutzgebühr kauft der...
Zum ArtikelAls umweltbewusstes Unternehmen hat die Energieversorgung Filstal (EVF) seit 01.01.2012 unter dem Namen „Barbarossa-Strom“ ein reines Ökostromprodukt im Angebot. Schon vor dem Reaktorunglück in Japan hatte die EVF im Januar 2011Atomstrom aus ihrem Angebot verbannt. EVF beweist derzeit, dass „Öko“...
Zum ArtikelFrankfurt, 20. Oktober 2014: In der Zeit vom 21. Oktober bis zum 04. November 2014 führen die auf den Energiesektor spezialisierte Unternehmensberatung lead and sale und creativeanalytic 3000, Institut für Marketing- und Innovationsforschung, die Studie „Stadtwerke 2014: Kunden gewinnen und...
Zum ArtikelAm 18. Oktober 2014 fiel der offizielle Startschuss der neuen Stadtwerke Tecklenburger Land Energie GmbH mit der Eröffnung des Kundenzentrums in Ibbenbüren. Gegründet wurden die Stadtwerke von den Kommunen Hörstel, Hopsten, Ibbenbüren, Lotte, Mettingen, Recke und Westerkappeln im nördlichen Münsterland...
Zum Artikel